Jugitage Bätterkinden 20. & 21. Juni 2015


Auch an den Jugitagen 2015 waren unsere Knaben und Mädchen sehr erfolgreich.
Herzliche Gratulation.

Bericht von Joel Berger (Teilnehmer am Jugitag)

Der Jugitag in Bätterkinden
Am 20.6.2015 hatten wir ein Jugitag in Bätterkinden. Wir als FTV Burgdorf traten mit vier Knaben an: Cédric, Leo, Joel und Noé. Am Anfang hatten wir die Einzelwettkämpfe (60m Sprint, Kugelstossen, Weitsprung und Noé hatte anstelle Kugelstossen, Ballweitwurf. Am Nachmittag hatten wir die Mannschaftswettkämpfe. Dort traten Cédric, Leo und Joel im Unihocey an und in der Stafette. Beiden Orten gingen wir aushelfen. Noé trat am Jägerball und Sailziehen an (ging auch beiden Orten aushelfen). Nicht zu vergessen die Rangliste.

 

1. Rentsch Cédric
14. Mathy Leo
31. Joel Berger

 

Es gab 37 Mitmacher. Rentsch Cédric machte im Weitsprung 4,19m. Im 60m Sprint schafte er es in 8,91 Sekunden. Und im Kugelstossen (3kg) 7,52m. Cédric holte wiedermal den 1 Platz und hat sein Job erledight. Er holte den 1 Platz schon mal für sich den Stolz und Ruhm und für den FTV Burgdorf ein bisschen Ruhm. Vorallen Cedric hat sein Job erfüllt aber auch die andern zwei denn mitmachen zählt vor dem Rang.  ;-))